Diakonia – We’ve Been Called

…so nennt sich ein Titel von Lynn Cooper, einer us-amerikanischen katholischen Sängerin. Ein Lied für/über den Diakonat.

Gefunden habe ich den Titel auf www.deaconsplace.com, einer (australischen?) Internet-Ressource für den Ständigen Diakonat.
Sieht vielversprechend aus – auf jeden Fall ansprechender als die mir bekannten deutschsprachigen Seiten.

Leider kann ich die Musik nicht ins Blog einbinden, daher hier der direkte Link: Diakonia – We´ve Been Called.
Es gilt ja bekanntlich ´de gustibus non est disputandum´, trotzdem: Viel Freude beim Zuhören!

P.S. Achtung! Es gibt noch einen zweiten Song, „Song for a Pilgrim“, der sich hinter diesem Link versteckt. Wie gesagt, Geschmackssache…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christliche Musik, Diakonat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s